Menü Close

Fensterfronten aus unserer Produktion

29.02.2024

Unsere Fensterfronten entsprechen den neuesten Standards.

1_Fensterband.jpg

An der unteren Dünnernstrasse in Wangen bei Olten montierten wir auf zwei Stockwerken ein Fensterband mit einer Gesamtlänge von 200 Metern.

Damit wir das Projekt fristgerecht umsetzen konnten, entwickelten unsere Metallbaukonstrukteure eine spezielle Unterkonstruktion, welche die Montage der Fensterfront äusserst effizient und einfach gestaltet. So konnten wir die Fenster in der Fertigung sauber herstellen, später mit der Montage beginnen und doch rechtzeitig das Werk fertig übergeben.

Einmal mehr sind wir auf unsere Mitarbeitenden stolz, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick bewahren, ihr Fachwissen unter Beweis stellen und massgeblich zum Erfolg beitragen.

Unsere Fensterfronten von Reynaers sind mit der Masterline 8 HI+ hochisolierend ausgestattet, erfüllen die Minergie-Standards und decken eine grosse Bandbreite an Dämmwerten, teilweise bis Passivhaus-Niveau, ab.

 

nach oben